Sonntag, 14. Mai 2017

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne...

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne...


Hallo da draußen :-)

gleich mal vorweg: das hier ist mein erster Blog und ich habe keine Ahnung, ob ich das technisch hinbekomme. Ich heiße Laura und bin 17 Jahre. Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich zeigen will, dass man eine Essstörung besiegen und hinter sich lassen kann. Auch wenn der Weg schwer und lang ist. Ich will zeigen, dass das Leben diesen Kampf wert ist. Den Kampf zurück ins Leben. 

Ich war selbst magersüchtig und habe lange gekämpft, um gesund zu werden. Immer wieder habe ich gezweifelt, wollte aufgeben und habe keine Gründe gesehen, noch zu kämpfen. 
Mittlerweile bin ich gesund und sehe das Leben mit all seinen Farben wieder. Ich will andere Menschen, die mit Magersucht kämpfen inspirieren,dass sie sich für den Weg ohne Essstörung zu entscheiden und FÜR das Leben zu kämpfen. 

Ich hoffe, dass der Blog ein paar Leser findet und ein paar Menschen Mut macht :)
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen